Our Company Values

Elim Youth Night

Einmal im Monat findet an einem Samstagabend um 18 Uhr in der Elim Mundsburg unser Jugendgottesdienst statt. Durch Predigten erfahren wir immer mehr von Gottes Wort und gehen im Worship nochmal richtig ab. Lass uns Jesus gemeinsam feiern!

Our Company Values

Kleingruppen

Uns liegen Gemeinschaft und der gemeinsame geistliche Austausch sehr am Herzen. Wir wollen Jugendlichen einen Ort bieten, den sie Zuhause nennen dürfen, an dem sie Wertschätzung erleben und Gott begegnen. Dafür bieten wir jeden Sonntag ab 11:30 Uhr in der Elim Mundsburg Kleingruppen für Jugendliche im Alter von 12 bis 17 Jahren an. Wir freuen uns auf DICH!

Unser Traum ist es, dass wir durch unsere Jugendarbeit immer mehr Jugendliche erreichen können und sie Gott kennenlernen. Wir glauben daran, dass jeder eine einzigartige und wertvolle Begabung hat, um das Reich Gottes gemeinsam bauen zu können. Wenn DU, egal wie alt du bist, ein Herz für die Jugendarbeit hast, dann laden wir dich herzlich ein Teil der Jugendarbeit zu werden. Sei dabei!

E-Mail Jonas Peters