Liebe Freunde

den Segen, den wir durch Gott erleben, dürfen wir großzügig weitergeben. Wir alle wurden reich beschenkt und Gott freut sich über ein dankbares Herz. Wenn du durch eine Begegnung mit Jesus Christus Hilfe und Veränderung in deinem Leben erfahren hast, gib davon weiter. Ganz praktisch indem du anderen davon erzählst, indem du für deinen Nächsten betest und indem du mit deinen finanziellen Gaben in die Gemeinde spendest.
Sei dabei und mach mit. Ganz einfach hier online - ob einmalig, regelmäßig, automatisch als Lastschrift oder mit PayPal. Am Ende des Jahres verschicken wir an alle, die wir mit Namen und Adresse haben, eine Spendenbescheinigung ihrer Gaben fürs Finanzamt.

— Heidi & Matthias

Deine Spende an die Christengemeinde
Elim Hamburg e.V.

FundraisingBox Logo

Unser Spendenkonto

BIC: GENODE51BH2

SKB, Bad Homburg

Wie finanziert sich die Elim Kirche Hamburg?

Als Freikirche verzichten wir bewusst komplett auf Einnahmen aus Kirchensteuer und finanzieren unsere gesamte Arbeit ausschließlich über freiwillige Spenden. Denn wir sind überzeugt: Wer freiwillig gibt, der gibt gern:

Jeder tue so, wie er es in seinem Herzen beschlossen hat! (2. Korinther 9:7).

Oft ist es ja so auch im Leben. Was uns etwas wert ist das darf uns auch etwas kosten. Und schließlich liegt auf dem Geben ein ganz besonderer Segen. Gott hat auf verschiedene Art seinen Segen denen verheißen, die frei und großzügig geben.

Paulus sagt etwa den Korinthern: Eine bereitwillig gegebene Gabe ist Gott willkommen  (2. Korinther 8:12).

Er möchte die Fenster des Himmels öffnen und Segen in überreicher Fülle herabschütten (Maleachi 3,10). Vieles, was wir in unser Gemeinde erleben, macht dieses Zeugnis immer wieder erfahrbar und aktuell wie nie!

Was macht meine Spende möglich?

Lebendige Gottesdienste für Kinder, Jugendliche und Erwachsene, Kleingruppen mit echter Gemeinschaft und Beziehung – an Orten, wo wir mit anderen Leben teilen, füreinander da sind. Unsere Gottesdienste etwa werden inzwischen in vier verschiedene Sprachen übersetzt – Menschen aus über 40 Nationen haben bei uns eine Heimat gefunden.

Gott begegnen,
Leben teilen,
Menschen dienen

TEL: 040 227 197-0
FAX: 040 227 197-178

VEREIN

Christengemeinde Elim Hamburg e.V.
Bostelreihe 7-9, 22083 Hamburg
Vereinsregister Hamburg: 5549