Our Company Values

Royal Rangers

Draußen unterwegs sein – zu Fuß, im Zelt oder mit dem Kanu. Am Lagerfeuer kochen, packende Geschichten hören und gemeinsam mit unseren Freunden Neues wagen: Wir sind christliche Pfadfinder, die junge Menschen fördern, als Teams zusammenzuwachsen und gemeinsam Abenteuer erleben! Wir treffen uns freitags von 17 bis 19 Uhr (Bostelreihe 5 - Schulhof an der Elim).

Das sind wir!

Entdecker, Forscher und Kundschafter

Entdecker (ab 4 Jahren)
In der jüngsten Altersstufe spielen wir zusammen, erleben die Natur und erlangen von der Giraffe zum Gorilla unsere ersten Abzeichen.
Forscher (ab 6 Jahren)
Wir sind eine echte Rasselbande. Wir toben, graben, fangen, bauen! Wir sind dabei, wenn das Abenteuer ruft.
Kundschafter (ab 9 Jahren)
Wir erleben die tolle Atmosphäre von Camps, übernachten im selbst aufgebauten Schlafzelt und kochen unser Essen über offenem Feuer.

Pfadfinder und Pfadranger

Pfadfinder (ab 12 Jahren)
Camps zu bewältigen sind wir gewöhnt. Jetzt brechen wir zu Hajks und Fahrten auf und lassen uns neu herausfordern.
Pfadranger (ab 15 Jahren)
Auf Großfahrten, Hajks, im Kanu oder am Kletterfelsen erleben wir coole Zeiten. Außerdem machen wir uns auf, unseren Mitmenschen zu dienen.

Kontaktiere uns
[/vc_row_inner]

Mehr über uns

Royal Rangers Hamburg

Gott begegnen,
Leben teilen,
Menschen dienen

KONTAKT

TEL: 040 227 197-0
FAX: 040 227 197-178
Kontaktformular

VEREIN

Christengemeinde Elim Hamburg e.V.
Bostelreihe 7-9, 22083 Hamburg
Vereinsregister Hamburg: 5549

BANKVERBINDUNG

IBAN: DE64-5009-2100-0001-7333-03
BIC: GENODE51BH2
SKB, Bad Homburg
Geben