29 Mai 2022

Thema: Nachfolge

Alle Predigten

Das Zeugnis von Tass Saada - vom Terroristen zum Christen

Das Zeugnis von Tass Saada – vom Terroristen zum Christen

Tass Saada war Muslim und Scharfschütze für Arafats Fatah, doch im Alter von 42 Jahren hat er in seinem Leben eine völlig neue Richtung eingeschlagen. Sein unbändiger Hass verwandelte sich, und plötzlich begann er Juden und Christen zu lieben.

Du hast Fragen zur Predigt?

Du möchtest Gott näher kennenlernen oder suchst ein persönliches Gespräch?

Kontakt

Mitmachen

Kontakt

Kontakt

Du bist neu in der Elim Kirche oder möchtest Kontakt zu uns aufnehmen. Du hast dich für ein Leben mit Jesus entschieden?

Wir freuen uns über eine Nachricht von dir.

Unterstützen

Überweisung

BANKVERBINDUNG
IBAN: DE64 5009 2100 0001 7333 03
BIC: GENODE51BH2
SKB, Bad Homburg

PayPal

Kontakt

Du bist neu in der Elim Kirche oder möchtest Kontakt zu uns aufnehmen. Du hast dich für ein leben mit Jesus entschieden?

Wir freuen uns über eine Nachricht von dir.

[weforms id="4624"]