Ich will leben, in der Wahrheit!

Ich will leben, in der Wahrheit!
„Leben in der Wahrheit“. Nicht irgendeine Wahrheit, sondern DIE Wahrheit. Jesus spricht in Johannes 14 Vers 6: „Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben.“ […] Es wird nicht viel bringen, wenn du dir vornimmst, ein bisschen ehrlicher zu werden. Notlügen zu meiden… Es wird auch nicht helfen, wenn du dich entschließt, mehr zu lieben, freundlicher zu sein, … Es hilft nur eines: lerne die Wahrheit kennen. Persönlich. Jesus Christus möchte dir persönlich begegnen und dein Leben durch die Wahrheit verändern. 

Du hast Fragen zur Predigt?

Du möchtest Gott näher kennenlernen oder suchst ein persönliches Gespräch?

Kontakt

Mitmachen

Kontakt

Kontakt

Du bist neu in der Elim Kirche oder möchtest Kontakt zu uns aufnehmen. Du hast dich für ein Leben mit Jesus entschieden?

Wir freuen uns über eine Nachricht von dir.

Unterstützen

Überweisung

BANKVERBINDUNG
IBAN: DE64 5009 2100 0001 7333 03
BIC: GENODE51BH2
SKB, Bad Homburg

PayPal

Kontakt

Du bist neu in der Elim Kirche oder möchtest Kontakt zu uns aufnehmen. Du hast dich für ein leben mit Jesus entschieden?

Wir freuen uns über eine Nachricht von dir.

[weforms id="4624"]