31 Januar 2021
Predigtserie: Jahresmotto

Thema: Evangelium

Alle Predigten

Die Verwandlung der Welt

Bibeltext: Matthäus 4:23

Die Verwandlung der Welt
Was das Evangelium vom Reich Gottes bewirkt
Matthäus 4:23

Evangelium. Dabei denken wir sofort an Jesus, unseren Retter, der Sein Leben für uns gab, Jesus, den Auferstandenen, durch den wir Vergebung der Sünden haben, der uns ein neues Leben schenkt. Das persönliche Heil. Das Evangelium hat aber noch eine weitere Dimension. Deshalb redet die Bibel – Jesus – auch vom „Evangelium vom Reich Gottes.“
Matthäus 4:23-25: Jesus zog durch ganz Galiläa; er lehrte in den Synagogen, verkündete die Botschaft vom Reich ´Gottes` und heilte alle Kranken und Leidenden im Volk. (NGÜ)
Matthäus 9:35: Jesus zog durch alle Städte und Dörfer ´jener Gegend`. Er lehrte in den Synagogen, verkündete die Botschaft vom Reich ´Gottes` und heilte alle Kranken und Leidenden. (NGÜ)
Das war Sein Thema: Das Evangelium vom Reich Gottes. Was ist das Reich Gottes?
Jesus, was sagst du uns über das Reich Gottes?

Du hast Fragen zur Predigt?

Du möchtest Gott näher kennenlernen oder suchst ein persönliches Gespräch?

Kontakt

Mitmachen

Kontakt

Kontakt

Du bist neu in der Elim Kirche oder möchtest Kontakt zu uns aufnehmen. Du hast dich für ein Leben mit Jesus entschieden?

Wir freuen uns über eine Nachricht von dir.

Unterstützen

Überweisung

BANKVERBINDUNG
IBAN: DE64 5009 2100 0001 7333 03
BIC: GENODE51BH2
SKB, Bad Homburg

PayPal

Kontakt

Du bist neu in der Elim Kirche oder möchtest Kontakt zu uns aufnehmen. Du hast dich für ein leben mit Jesus entschieden?

Wir freuen uns über eine Nachricht von dir.

[weforms id="4624"]