14 August 2022

Thema: Glauben

Alle Predigten

Jesus und der Gelähmte

Jesus und der Gelähmte · Gabriel Häsler

MENE, MENE, TEKEL UPHARSIN – Was hat das zu bedeuten? Belsazar war ratlos über das, was an der Wand stand. Fehlt dir auch ein klarer Kopf? Glaubst du nicht, dass Gott in dein Leben eingreifen kann? Was würde Gott über dein Leben schreiben? Mit diesen und noch weiteren Fragen setzen wir uns heute im Buch Daniel Kapitel 5 auseinander.

Du hast Fragen zur Predigt?

Du möchtest Gott näher kennenlernen oder suchst ein persönliches Gespräch?

Kontakt

Mitmachen

Kontakt

Kontakt

Du bist neu in der Elim Kirche oder möchtest Kontakt zu uns aufnehmen. Du hast dich für ein Leben mit Jesus entschieden?

Wir freuen uns über eine Nachricht von dir.

Unterstützen

Überweisung

BANKVERBINDUNG
IBAN: DE64 5009 2100 0001 7333 03
BIC: GENODE51BH2
SKB, Bad Homburg

PayPal

Kontakt

Du bist neu in der Elim Kirche oder möchtest Kontakt zu uns aufnehmen. Du hast dich für ein leben mit Jesus entschieden?

Wir freuen uns über eine Nachricht von dir.

[weforms id="4624"]