Göttlicher Sex

Series: BEZIEHUNGSWEISE

Thema: Glauben, Jesus

Göttlicher Sex

Göttlicher Sex! Gibt es das überhaupt? Wie sieht er aus? In der heutigen Predigt spricht Gastpastor Tim Sukowski über die vier Säulen, die erfüllte Sexualität ausmachen. Er stellt heraus, welche Rolle Lust mit Sex hat und welche wie wichtig Liebe und Einheit sowie die von Gott geprägte Identität hat. Göttlicher Sex hat nicht nur dem Körper sondern auch mit deiner Seele zu tun – und geschieht am besten im Rahmen der Ehe. Doch was heißen diese Dinge konkret für dein Leben und was kannst du ganz praktisch für dich mitnehmen? Schau dir diese Predigt an und lerne, egal ob Single oder in Partnerschaft, wie du göttlichen Sex in deinem Leben nacheifern kannst.