Wir beten für Dich

In Zeiten von Corona, wo wir uns nicht mehr treffen können und die Gemeinschaft mit anderen Menschen stark zurückgegangen ist,
sollst du nicht mit deinen Sorgen und Nöten alleine bleiben – wir beten für Dich!

 

Wir glauben, dass Gott gut ist und nur gute Gedanken über dich hat.
Gott steht treu zu seinem Wort und möchte den Menschen helfen – denn er liebt die Menschen. Ob du an Gott glaubst oder nicht – das spielt hierbei keine Rolle. Er ist der Gott, der Menschen hilft!

Ein paar Bibelstellen, die uns den Glauben geben, dass Gebet einen Unterschied macht:

…welcher will, dass alle Menschen gerettet werden und zur Erkenntnis zur Wahrheit kommen. (1. Thimotheus 2, 3-4)

Denn Gott hat seinen Sohn nicht in die Welt gesandt, dass er die Welt richte, sondern dass die Welt durch ihn gerettet werde. (Johannes 3, 17)

Wiederum sage ich euch: Wenn zwei von euch auf der Erde Übereinkommen, irgendeine Sache zu erbitten, so wird es ihnen werden von meinem Vater, der in den Himmel ist. (Matthäus 18,19)

Wie sieht das ganz praktisch aus?
Du teilst uns hier Dein Gebetsanliegen, Deine Sorgen, Deine Nöte, Deinen Mangel oder Krankheit mit. Gerne darfst Du uns Deine E-Mail-Adresse hinterlassen, damit wir Dir antworten können. Deine Anliegen werden dann diskret an ein Team weitergeleitet das für Dein Anliegen betet. Anschließend bekommst Du eine Gebetsbestätigung bzw. eine Antwort, wenn wir für dich gebetet haben.