Kirche für dich!

Gottesdienst jeden Sonntag vor Ort um 10:00 Uhr und 11:30 Uhr (mit Anmeldung)

Registrierung Gottesdienst & Kinderkirche vor Ort

Und natürlich sind wir in Corona-Zeiten für dich auch weiterhin online da – mit Inputs, Gebet und Impulsen: Lass‘ uns täglich in Verbindung sein – mit Gott und miteinander!

Corona Schutzkonzept

Gott begegnen, Leben teilen, Menschen dienen!

Das ist unsere Vision. Gemeinsam sind wir auf dem Weg – Gott zu begegnen, in seiner Kraft zu leben und in Freude zu dienen. Ein Zuhause auch für dich!

Unsere Vision und Werte

Leitendes Pastorenehepaar

Heidi und Pastor Matthias C. Wolff

Eine kraftvolle und liebende Kirche für Hamburg und darüber hinaus - mit relevanten Gottesdiensten, die lebendig und ermutigend sind sowie echter Gemeinschaft, in der Menschen aufblühen und Jesus kennenlernen – dafür brennt unser Herz!

Mehr über uns

Kleingruppen

Kirche wird ganz persönlich!

Gemeinsam Leben teilen und aktiv in die Beziehung zu Gott investieren – und das am besten Ort um sich kennen zu lernen, Freundschaften zu entdecken und Gutes zu feiern: die Kleingruppe!

Zusammen essen, echte, verbindliche Beziehungen pflegen und gemeinsam Anteil am Leben nehmen.

Erlebe, dass Gott auch heute noch erfahrbar ist, wachse und gehe den nächsten Schritt gemeinsam im Glauben !

Kleingruppe finden

Leiterin Kleingruppen

Corinna Kock

Mein Herz schlägt für echte Gemeinschaft und Beziehung – mit anderen Leben teilen, Spaß haben, füreinander da sein, gemeinsam Gott erfahren, sein Wort praktisch werden lassen und nächste Schritte gehen!

Kinderkirche

Spaß haben und Gott begegnen!

Das ist unser Motto. Die Kinderkirche ist ein Ort an dem Kinder von 1-12 Jahren jeden Sonntag in einer sicheren Umgebung gemeinsam mit unseren Mitarbeitern spielen, lachen, Freunde finden können und auf altersgerechte Weise Gutes von Gott hören.

Jeden Sonntag 10:00 Uhr und 11:30 Uhr Kinderkirche vor Ort (mit Anmeldung) und um 11:00 Uhr auf YouTube.

Online KinderkircheTicket holen

Entdecker
1-3 Jahre

Forscher
3-6 Jahre

Abenteurer
6-12 Jahre

Pastor / Kinderkirche

Martin Koontz

Kinder sind ein Geschenk Gottes! Ich bin selbst Vater von vier Kindern und liebe es mit Kindern aktiv zu sein, ihnen ermutigende Geschichten zu erzählen und ihnen zu helfen ihr Potential zu entfalten.

Elim Youth

Richtig was los, seid am Start!

Elim Youth – das ist die Jugend der Elim Kirche Hamburg von 13-17 Jahren. Jeden Sonntag um 11:30 Uhr treffen wir uns, haben Kleingruppen und einmal im Monat ein fettes Event namens Elim Youth Night – immer am letzten Samstag im Monat.

Sei dabei!

Leiter Elim Youth

Jonas Peters

Mich begeistert zu sehen wie Jugendliche sich für eine Beziehung mit Jesus entscheiden. Es ist nice ihre geistliche Entwicklung und ihr Wachstum mit zu erleben und sie auf ihrem Weg näher zu Gott begleiten zu dürfen.

Royal Rangers

Christliche Pfadfinder. Wir lieben das Abenteuer!

Unsere Pfadfinder, die Royal Rangers, sind draußen zuhause. Du bist zwischen 6 und 17 Jahren alt und hast Bock auf Abenteuer? Dann kommt vorbei und gehe mit uns gemeinsam auf Fahrt, wenn wir zelten, packende Geschichten hören und am Lagerfeuer kochen!

Erfahre mehr!

Leiter Royal Rangers

Timo, Julian & Stefan

Wir lieben es, gemeinsam als Freunde unterwegs zu sein, Abenteuer in der Natur zu erleben und Gott dabei zu begegnen!

Veranstaltungen, Freizeiten und mehr: Alles, was aktuell stattfindet!

Upcoming

SILVESTER-FREIZEIT 2021

SILVESTER-FREIZEIT (Junge Erwachsene) – Sechs Tage Zeit in skandinavischer Natur für viele Aktivitäten und um gemeinsam Gott näher kennenzulernen!

FlyerAnmeldung

Mach mit!

Möchtest du helfen, uns unterstützen oder in einem Team mitarbeiten?

Ich will mitmachen

Geben

Menschen erleben, dass Gott auch heute noch erfahrbar ist und wachsen gemeinsam im Glauben. Und du kannst uns dabei durch deine Spende helfen.

Partner & Social Media

Gott begegnen,
Leben teilen,
Menschen dienen

TEL: 040 227 197-0
FAX: 040 227 197-178

VEREIN

Christengemeinde Elim Hamburg e.V.
Bostelreihe 7-9, 22083 Hamburg
Vereinsregister Hamburg: 5549